Fachkraft für die Sozialplanung (m/w)

Landratsamt Erding

Erding Raum München

Organisation / Verwaltung

Behörden

Erding Raum München

Fachkraft für die Sozialplanung (m/w) Landratsamt Erding Erding Raum München Stabstelle der Abteilungsleitung in allen Fragen der Sozialplanung; Erstellung einer Sozialraumanalyse für den Landkreis; Organisation und Erstellung einer Gesamtsozialplanung unter Einbeziehung der bereichsspezifischen Fachplanungen.

Wir Suchen Baldmöglichst Für Die Abteilung Jugend Und Soziales Eine Fachkraft Für Die Sozialplanung (m/w) Die Aufgabenschwerpunkte: Stabstelle Der Abteilungsleitung In Allen Fragen Der Sozialplanung Erstellung Einer Sozialraumanalyse Für Den Landkreis Organisation Und Erstellung Einer Gesamtsozialplanung Unter Einbeziehung Der Bereichsspezifischen Fachplanungen (jugendhilfeplanung Altenhilfeplanung Behindertenhilfeplanung) Begleitung Der Praktischen Umsetzung Von Handlungsvorgaben In Abstimmung Mit Amtsleitung Gremien Freien Trägern U A Ansprechpartner Für Belange Der Inklusion Für Die Gemeinden Des Landkreises Die Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Sozialwissenschaften (bachelor) Idealerweise Mit Master-studiengang Wirtschafts- Und Sozialgeografie Oder Der Sozialen Arbeit Idealerweise Mit Zusatzstudiengang Sozialmanagement (master) Verbunden Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der öffentlichen Verwaltung In Einem Praxisorientierten Forschungsinstitut Oder Einem Träger Im Sozialbereich Sehr Gute Kenntnisse In Methoden Sozialwissenschaftlicher Forschung Und Planung Kenntnisse Von Hilfsangeboten Der Jugend- Und Sozialhilfe Hohe Kommunikations- Und Moderationsfähigkeit Sehr Gute Edv-kenntnisse Kooperationsbereitschaft Und Konfliktfähigkeit Eigenständige Und Sehr Zuverlässige Arbeitsweise Pkw-führerschein Wir Bieten: Unbefristete Vollzeitstelle Mit Eingruppierung In Entgeltgruppe S12 Tvöd Selbstständiger Und Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Mit Hoher Eigenverantwortung Hausinterne Fortbildungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 10052015 Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Unter Berücksichtigung Aller Umstände Des Einzelfalls Bevorzugt Fragen Harald Wirth (personal) 08122 58-1110 Peter Stadick (jugend Und Familie) 08122 58-1162 Christine Kaltenbach (soziales) 08122 58-1341 E-mail: Bewerbung@lra-edde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fachkraft Sozialplanung Sozialplaner Sozial Planer Planung Jugend Soziales Sozialwissenschaften Bachelor Master Wirtschaft Wirtschaftsgeografie Sozialgeografie Geografie Soziale Arbeit Sozialmanagement Management Sozialmanager Manager öffentliche Verwaltung Sozialbereich Sozialwissenschaft Forschung Jugendhilfe Sozialhilfe Fachkraft Für Die Sozialplanung (m/w) Stabstelle Der Abteilungsleitung In Allen Fragen Der Sozialplanung Erstellung Einer Sozialraumanalyse Für Den Landkreis Organisation Und Erstellung Einer Gesamtsozialplanung Unter Einbeziehung Der Bereichsspezifischen Fachplanungen Erding Raum München

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe
   Landratsamt Erding (Erding)

Fallbearbeiter (m/w) für das Jobcenter ARUSO
   Landratsamt Erding (Erding bei München)

Ingenieur/-in oder Techniker/-in (m/w/d) Energiemanagement
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Konstrukteur / Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Techniker Maschinenbau
   Viessmann Kühlsysteme GmbH (Hof)

Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)